eastPLUGGED®Neunumerierung

-

Wir haben uns entschlossen, zum Jahreswechsel 2023/24 alle eastPLUGGED® Konzerte durchzunummerieren, also auch Sonder- und Benefizkonzerte in die Konzertreihe einzugliedern.

Da zwischen November 2013 und Ende 2023 insgesamt 47 Konzerte stattfanden [alle schon lange vor den Terminen ausverkauft], geht es 2024 mit Nr. 48 weiter.

Wann und wo wir numerisch enden werden steht noch in den Sternen. Für 2024 sind auf jeden Fall weitere 5 Konzerte geplant und wir freuen uns, erneut hochkarätige Musikerinnen und Musiker in der Friedenskirche präsentieren zu können ……. und auf Sie, das begeisterungsfähige, fachkundige eastPLUGGED® Publikum, das schon viele der bisher bei uns aufgetretenen Künstlerinnen und Künstler faszinierte.