eastPLUGGED® Konzerte

Friedenskirche, Hegelstrasse 16, 40882 Ratingen

Freitag, 11. Februar 2022│19.30h│Einlass 19.00h│Night Walker

Vincent Peirani [acc]│Emile Parisien [sax]│Tony Paeleman [kb]│ Julien Herné [b,g] │ Yoann Serra [dr]

Mehrfach Pandemie bedingt verschoben, jetzt hoffentlich live und in voller Dynamik: Das ursprünglich im März 2020 geplante 20. eastPLUGGED Konzert, mit Vincent Peirani, der bereits 2017 ein großartiges Duo Konzert mit Michael Wollny in der Friedenskirche spielte. Diesmal wird Vincent begleitet von einem weiteren langjährigen Duo-Partner, dem genialen Saxophonisten Emile Parisien, Tony Paeleman am keyboard, Julien Herné an Bass und Gitarre sowie dem Schlagzeuger Joann Serra. Musikalisch bewegt sich "Night Walker" Genre übergreifend zwischen Chanson, Rock, Klassik, Jazz und worldmusic. Freuen Sie sich auf ein weiteres musikalische highlight in der speziellen Raum- und Klangatmosphäre der Friedenskirche.

Gültige Reservierungen aus März 2020 gelten für den neuen Konzerttermin. Das Konzert ist derzeit ausverkauft. Sollten Plätze aufgrund neuer Corona-Richtlinien verfügbar werden, wird dies hier angezeigt.

Änderungen in der Besetzung möglich.

Umtausch und Rücknahme reservierter Plätze nicht möglich.

KEINE ABENDKASSE

Freitag, 29. April 2022 | 19.30 Uhr | Einlass 19.00 Uhr | "Natural Energy"

"THE JAKOB MANZ PROJECT" Jakob Manz [as] | Hannes Stollsteimer [p], Frieder Klein [b], Paul Albrecht [dr]

Kennen Sie den 20-jährigen Saxophonisten Jakob Manz (?). Wenn nicht: dann müssen Sie kommen, weil Sie sonst ein besonderes Konzert verpassen würden; wenn ja: dann wollen Sie sowieso dabei sein, wenn er sein „Jakob Manz Project“ bei eastPLUGGED® im „Kammermusiksaal“ der Friedenskirche vorstellt. Das musikalische Spektrum, die Dynamik, aber auch die Perfektion im Zusammenspiel der 4 jungen Musiker ist so beeindruckend, dass es eine klare „zu Null“ Entscheidung war, das Quartett mit Jakob Manz [as], Hannes Stollsteimer [p], Frieder Klein [b] und Paul Albrecht [dr] nach Ratingen einzuladen. Freuen Sie sich auf einen „jungen, inspirierenden und elektrisierenden“ musikalischen Abend.

Änderungen in der Besetzung möglich. Umtausch und Rücknahme reservierter Plätze nicht möglich.

Wir arbeiten ohne Papiertickets. Zum Einlass müssen Sie nur den Namen nennen, auf den gebucht wurde, und Ihr dann relevantes Covid-Zertifikat vorlegen, vorzugsweise digital als QR Code. Nach aktuellem Stand ist ein "Covid-2G Nachweis" notwendig.

KEINE ABENDKASSE

Reservierungen ab sofort für 30€/Person [inkl. Getränk] über nachstehendes Bestellformular:

Zur Reservierung